Hamburg 1 und TV Berlin nun unter einem Dach

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19684
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Hamburg 1 und TV Berlin nun unter einem Dach

Beitrag: # 105020Beitrag maadien »

Die Godd Group übernimmt den Lokalsender Hamburg 1, der im Frühjahr in die Insolvenz gerutscht war. Godd betreibt auch schon TV Berlin sowie in Baden-Württemberg BW Family.TV
https://www.dwdl.de/nachrichten/91384/h ... inem_dach/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Hamburg 1 und TV Berlin nun unter einem Dach

Beitrag: # 105056Beitrag tyu »

Wenn Hamburg 1 auch so grausam wird wie BW-Family TV dann gute Nacht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Hamburg 1 und TV Berlin nun unter einem Dach

Beitrag: # 105064Beitrag twen-fm »

Unter der "Führung" dieser obskuren Godd Media wird es nur noch schlimmer werden, siehe tv.berlin. Ein Programm was (jedenfalls was die Übetragung über das Vodafone Kabelnetz angeht) immer noch in SD sendet, keinen EPG anbietet und auch keinen Teletext aktiviert, obwohl seit Jahren (!) einige Testtafeln aufgeschaltet sind! Von den ganzen "Informationssendungen" ganz zu schwiegen, seit Jahren keine Moderatoren mehr, nur noch Stimmen aus dem Off und damit beliebig austauschbar. Weitere zweifelhafte Sendungen, welche dort gesendet werden, sind nicht einmal eine Erwähnung wert.

Die ganzen (von Sat.1 und RTL Plus aus den 1970er Jahren bekannten) Rammel- und weitere obskure/unbekannte Filme werden in Dauerrotation gesendet, entweder tief in der Nacht oder am Vormittag ohne dass jemand weiss, wann und welche überhaupt gesendet werden, da die Sendezeiten immer varieren.

Ich frage mich seit Jahren, wie es sein kann dass dieses "Programm" sich so lange auf die Beine hält und echte TV-Profis, wie es Kirch (Junior) oder der ASV waren, mit den "Vorgängerprogrammen" in die Insolvenz gegangen sind, selbst der österreichische Baulöwe Soravia hatte ein ziemlich gutes Programm auf die Beine gestellt, dafür dass es bei manchen als "Low-Budget" galt.

Manchmal verstehe ich die "Medienwelt" echt nicht mehr... :roll:
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“