Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche

Beitrag: # 104397Beitrag twen-fm »

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, es existiert ein VIVA Russia, welches ich als Livestream (und sogar in FULL HD!) empfange (ich muss den Screenshot aus verständlichen Gründen hier als "Link" setzen, sobald ihr diesen in der Adressleiste kopiert, könnt ihr das Bild sehen!):

Code: Alles auswählen

https://abload.de/image.php?img=cap_viva-russia_00_006yi44.jpg
Keine Ahnung, ob dahinter eine "Lizenz" von Viacom steckt, jedenfalls ist das Musikprogramm sehr Abwechslungsreich und kommt am "Original" mehr als nah dran!
htw89
Moderator
Beiträge: 3364
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche

Beitrag: # 104398Beitrag htw89 »

Soviel ich weiß ist das ein Fanprojekt - hab das schonmal gesehen, hat maadien mir vor einiger Zeit mal gezeigt. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche

Beitrag: # 104399Beitrag twen-fm »

Dann ist es sehr professionell durchgezogen, sie haben eine "Wunschsendung" (You Decide) und dort können Videoclips auf der VIVA Russia-Homepage gewünscht werden, die Hinweise werden auch in deutscher Sprache eingeblendet. :lol:
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“