Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Alles zum IP-TV-Anbieter Waipu.TV
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 103635Beitrag andi410 »

Die restlichen Dritten gibt es nun auch bei waipu.tv

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 103814Beitrag andi410 »

Neu bei waipu.tv:
> ONE1 Music Television
> ZWEI2 Music Television
> Folx TV

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 104432Beitrag PREMIEREWORLD »

Zwischenzeitlich auch im Angebot:

Weihnachtskino
Sportdigital FUSSBALL WM TEAM-CHECK
hyperbole
Breaking Lab
DAZN FAST
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 104487Beitrag PREMIEREWORLD »

MTV80s neu dabei (schöne Überraschung)

More Than Sports TV Highlights
Spannung&Emotionen
Nickjr. HD
Motorvision Classic
Comedy&Shows HD
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 104657Beitrag PREMIEREWORLD »

neu auch: STARKE FRAUEN
STARKE FRAUEN bietet beste Serienunterhaltung für Frauen, die genau wissen, was sie wollen!
Mit herausragenden und vielfach ausgezeichneten Hollywood-Serien, in denen Powerfrauen wie Laura Linney oder Jennifer Love Hewitt den Ton angeben. Von bissigen Komödien über herzergreifende Drama-Serien bis hin zum spannenden Krimi - starke Frauen stehen bei uns ganz oben. Genieße diese erstklassige Unterhaltung in gestochen scharfer HD-Qualität - immer und überall!
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 104918Beitrag PREMIEREWORLD »

Stern TV (HD) neu bei waipu.tv:

Im Bereich "New-TV und VoD" gibt es seit Kurzem "Stern TV" in HD-Qualität. Das Angebot beinhaltet Beiträge aus dem gleichnamigen Magazin von RTL.
Aktuelle Reportagen, relevante Gesellschaftsthemen, Prominente und Studiotalks. Seit Anfang 2011 präsentiert er die Sendung, die 20 Jahre lang mit dem Namen Günther Jauch verbunden war. Mehr als 2000 Gäste hat Steffen Hallaschka bislang im Studio begrüßt, darunter viele Prominente wie Dirk Nowitzki, Lukas Podolski, Philipp Lahm, Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner. Aber auch YouTuber wie Montana Black, die Real Life Guys und Leeroy Matana waren schon bei uns.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 105264Beitrag PREMIEREWORLD »

ALEXIBEXI (HD) neu
Die besten Videos des beliebten Allrounders Alexander Böhm, besser bekannt als AlexiBexi!
PC Booster
Moderator
Beiträge: 797
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 105266Beitrag PC Booster »

Wer ist das???.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 105267Beitrag PREMIEREWORLD »

PC Booster hat geschrieben: 03.02.2023, 20:37 Wer ist das???.
Frag ich mich persönlich auch. Habs nur gerade in der Liste neu gesehen. Wohl ein YouTuber oder sowas in die Richtung.
PC Booster
Moderator
Beiträge: 797
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Beitrag: # 105268Beitrag PC Booster »

Also, nicht erwähnenswert....
Antworten

Zurück zu „Waipu.TV“