Moderatorin Silvia Laubenbacher an Krebs gestorben

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19675
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Moderatorin Silvia Laubenbacher an Krebs gestorben

Beitrag: # 100810Beitrag maadien »

Moderatorin Silvia Laubenbacher an Krebs gestorben
Die ehemalige Moderatorin von "SAM" ist in der Nacht auf Samstag an Krebs gestorben, wie mehrere Medien berichten. Laubenbachers Karriere am Mikro begann einst beim Radio in Augsburg.
https://www.dwdl.de/nachrichten/86957/m ... gestorben/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3822
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Moderatorin Silvia Laubenbacher an Krebs gestorben

Beitrag: # 100816Beitrag PREMIEREWORLD »

Irgendwie erkranken ziemlich viele an Krebs. Klar, Moderatoren stehen in der Öffentlichkeit, da kriegt man das schneller mit als in einem privaten Umfeld. Mirjam Pielhau, Britta v. Lojewski, Sonya Kraus... Da gibts viele in letzter Zeit.
Das erste Mal ins Bewusstsein gerückt ist mir Silvia Laubenbacher bei dem Programmansagen auf Pro 7 Anfang der 90er Jahre.
SAM hab ich dann weniger geschaut. Zuletzt hab ich mal ne Sendung mit ihr auf augsburg.tv gesehen. Aber das dann nicht weiter verfolgt. Jedenfalls hab ich gute Erinnerungen und ne Autogrammkarte von ihr hab ich auch noch im Schrank liegen.
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“