Spartensender History-Channel wird bei Primacom eingespeist.

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Spartensender History-Channel wird bei Primacom eingespeist.

Beitrag: # 15789Beitrag hendrik »

Der Spartensender History-Channel wird nun auch über die Netze des Mainzer Kabelnetzbetreibers Primacom digital verbreitet.

Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Der Geschichtssender ist in den kostenpflichtigen Zusatzpaketen "primaTV Maxi" und "primaTV Kultur" enthalten. Zum zweiten Sendergeburtstag am 15. November könne der Kanal damit einen Anstieg von anfänglichen 50.000 auf jetzt über 750.000 Abonnenten-Haushalte verzeichnen, sagte History-Channel-Geschäftsführer Andreas Weinek. Der Sender strebt den Angaben zufolge mittelfristig eine Million Abonnenten-Haushalte an...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12499

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Kabel“