Auch Primacom speist arena ins Kabelnetz

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Gast

Auch Primacom speist arena ins Kabelnetz

Beitrag: # 9321Beitrag Gast »

Auch Primacom speist Arena ins Kabelnetz

Mainz - Der Kabelnetzbetreiber Primacom speist das Arena-Bundesliga-Angebote ab sofort in die eigenen Netze ein und übergibt die Vermarktung an Mitbewerber Premiere.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101540.html
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9324Beitrag ickis »

habs mal in den Arena Bereich verschoben, denke es passt besser dahin :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48450
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9341Beitrag hendrik »

und ich verschiebs wieder...
hat ja schließlich mit primacom-kabel zu tun... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 9342Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:und ich verschiebs wieder...
hat ja schließlich mit primacom-kabel zu tun... :wink:
Deshalb hab ichs ja auch hier herein gepackt... dacht ich mir, der Henne packt den Bereich ja eh mit seiner Primacom voll... ich geb dir aber nen Tipp: Verschiebs mal in das Forum "andere Kabelnetzbetreiber", was Primacom und andere kleine Betreiber angeht.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48450
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9344Beitrag hendrik »

ah ja...danke für den tip,heiner...
wußt ich doch,das es noch irgendwo den bereich "andere kabelnetzbetreiber" gibt... :P
wenn ich die meldungen über primacom seh,wäre ein eigener bereich sicher auch hierfür sinnvoll... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9365Beitrag ickis »

sorry, war wohl mein Fehler :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Kabel“