Arena-Fußball über im DNMG-Verband organisierte Kabelnetzbet

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Arena-Fußball über im DNMG-Verband organisierte Kabelnetzbet

Beitrag: # 9252Beitrag hendrik »

Die Live-Fußballspiele des Pay-TV-Anbieters Arena werden über Eutelsat an die im Verband Deutsche Netzmarketing (DNMG) organisierten Kabelnetzbetreiber vermarktet.

Das teilte der französische Satellitenbetreiber am Montag mit. Finanzielle Details oder die vertraglich vereinbarte Laufzeit des geschlossenen Abkommens blieben offen. Das Fußballangebot wird von Eutelsat über den "KabelKiosk" auf der Satellitenposition 8° West eingespeist. Mit 140 verbundenen Unternehmen ist die DNMG nach eigenen Angaben die größte Vermarktungsorganisation für Betreiber von Kabelfernsehnetzen im deutschsprachigen Raum. Zu den Gesellschaftern gehören Netzbetreiber wie TeleColumbus und Citycarrier sowie Betreiber von kleineren Kopfstellen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10165

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9257Beitrag ickis »

Dann kommen die Net Cologne Kunden ja doch noch in den Genuss von Arena :lol: ich kannte ne Menge Leute die Ihren Kabelanschluss von Net Cologne beziehen und die hatten immer panische Angst das sie keinen Bundesliga Fußball LIVE sehen können :roll: dann sagten manche immer"Man würde ich doch 2 Straßen weiter wohnen, dann hätte ich meinen Anschluss von ish und hätte keine Probleme Arena zu beziehen " :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9259Beitrag hendrik »

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Kabel“