Seite 1 von 1

Rebranding angekündigt: Aus Tele Columbus wird PŸUR

Verfasst: 31.08.2017, 15:19
von Andilein
Radikaler Schnitt bei der Tele Columbus Gruppe: Der Kabelnetzbetreiber schafft unter dem Namen PŸUR einen einheitlichen Auftritt für seine verschiedenen Angebote. Zudem wird es Änderungen bei den angebotenen Paketen geben.
Klick!

Keine Ahnung, wie man PŸUR aussprechen soll, aber das Ÿ im Logo sieht aus, als würden da 2 Leute fi..en. :bump:

Und wie soll man auf einer normalen Tastatur das Ÿ schreiben? :D

Re: Rebranding angekündigt: Aus Tele Columbus wird PŸUR

Verfasst: 31.08.2017, 20:01
von tyu
Ich frage mich echt welche Leute auf so blöde Namen kommen. Wer denkt bei so einem Namen an einen Kabelnetzbetreiber? Bei Unitymedia hat man wenigstens noch das media im Namen das irgendetwas mit Medien suggeriert und bei Vodafone irgendetwas mit Telefon. Nur was soll ich mit PŸUR in Verbindung bringen?