Rebranding angekündigt: Aus Tele Columbus wird PŸUR

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Rebranding angekündigt: Aus Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag: # 84416Beitrag andi410 »

Radikaler Schnitt bei der Tele Columbus Gruppe: Der Kabelnetzbetreiber schafft unter dem Namen PŸUR einen einheitlichen Auftritt für seine verschiedenen Angebote. Zudem wird es Änderungen bei den angebotenen Paketen geben.
Klick!

Keine Ahnung, wie man PŸUR aussprechen soll, aber das Ÿ im Logo sieht aus, als würden da 2 Leute fi..en. :bump:

Und wie soll man auf einer normalen Tastatur das Ÿ schreiben? :D

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Rebranding angekündigt: Aus Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag: # 84426Beitrag tyu »

Ich frage mich echt welche Leute auf so blöde Namen kommen. Wer denkt bei so einem Namen an einen Kabelnetzbetreiber? Bei Unitymedia hat man wenigstens noch das media im Namen das irgendetwas mit Medien suggeriert und bei Vodafone irgendetwas mit Telefon. Nur was soll ich mit PŸUR in Verbindung bringen?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Kabel“