Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59717Beitrag Milhouse »

Die Primacom versendet zur Zeit folgendes Prospekt an die Chemnitzer Haushalte. Daneben gibt es auch noch eine Plakatkampagne. Eigentlich teilt man dem Chemnitzer nur mit, dass man ab dem 19. Juni 2013 einige Privatsender (also die Programme der RTL-Group und der ProSiebenSat.1-Gruppe, sowie einige kleine Sparten- und Shoppingsender) in SD unverschlüsselt zeigen wird/muss. Bei den analogen Kabelprogrammen hat sich nichts geändert. Ich hatte ja die Hoffnung, dass man irgendwann mal SAT.1 Gold analog hinzufügen wird, wenigstens gibt es ihn dann digital zu sehen.

Man preist KI.KA-HD als neu an, den gibt es aber bereits seit längerer Zeit.

Bild BildBild

BildBild BildBild Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59721Beitrag maadien »

Irgendwas muss man den Kunden ja als NEU verkaufen ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59724Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich bekomm fast jede Woche Post von Tele Columbus mit fast immer den selben Angeboten. Das Nervt. :x
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59726Beitrag htw89 »

Ist hier mit KDG nicht anders. Ich hab schon mal in einer Woche vier Briefe von denen bekommen wo natürlich immer nur Internet & Telefon angepreist wurden.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59727Beitrag twen-fm »

Ich bekomme keine Werbung mehr (von der KDG), und bin mehr als froh darüber.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59729Beitrag hendrik »

obwohl bei mir groß und deutlich "Bitte keine Werbung einwerfen" dran steht,bringt es diese intelligenzbestie namens medienverarscher von der abzockcom fertig,mir einmal wöchentlich so nen drecksflyer inclusive visitenkarte in den briefkasten zu stecken...
wenn ich diesen vollpfosten mal irgendwann auf frischer tat erwische,kann er sich auf ne neue frisur gefasst machen...der scheitel,den ich ihm dann ziehe,wird besonders schön ausfallen... :roll: :twisted:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 59740Beitrag Milhouse »

Da habe ich ja richtig Glück. Die Primacom hält sich bei mir mit ihren Werbebotschaften, gegenüber euch, ja richtig zurück. Wenn es im Quartal mal ein Flyer ist, dann ist das schon viel.
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 60049Beitrag Milhouse »

Die digital ins Kabel eingespeisten Fernsehprogramme der RTL-Group und von ProSiebenSat.1 sind nun, wie geplant, heute freigeschaltet worden und sind für jeden Chemnitzer empfangbar. Ausgenommen sind weiterhin deren HD-Varianten.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 60052Beitrag maadien »

Lieber nur SD als gar nix.
Ists chonmal ein Anfang.
Nun müssten die anderen Privaten kommen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Primacom - Chemnitz sieht mehr!

Beitrag: # 63737Beitrag Milhouse »

Seit Anfang November sind nun auch folgende Programme in SD nicht mehr verschlüsselt:

• Tele5
• Sport 1
• Nickelodeon / Comedy Central
• Das Vierte
• DMAX
• VIVA
• iM1
• Deluxe Music
• Deutsches Musikfernsehen
• BBC World
• Bloomberg
• TV5 Monde

Zudem neu im digitalen Kabel (ebenso im unverschlüsselten SD):

• ProSieben Maxx
• Joiz

Somit ist das analoge Kabelfernsehen endgültig überflüssig, denn alle analogen Sender gibt es nun auch frei digital.

Weiterhin codiert sind die HD-Varianten, zu denen Tele5-HD hinzugestoßen ist.
Antworten

Zurück zu „Kabel“