Sixx ersetzt 9 Live im analogen Kabel

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Sixx ersetzt 9 Live im analogen Kabel

Beitrag: # 44501Beitrag tyu
08.07.2011, 18:48

Kabel BW hat heute landesweit 9 Live im analogen Kabel durch sixx ersetzt.
Die Änderung war kurzfristig durch ein Laufband auf dem Kanal von 9 Live angekündigt worden.

9 Live wird in Baden-Württemberg ab sofort nur noch digital (unverschlüsselt!) verbreitet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

htw89
Moderator
Beiträge: 2005
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Sixx ersetzt 9 Live im analogen Kabel

Beitrag: # 44502Beitrag htw89
08.07.2011, 19:04

Wird bei KDG in Kürze ja auch geschehen, in Bremen gibts aktuell ja sogar sixx UND 9 Live. Denke 9 Live wird da bald verschwinden und DAS VIERTE wieder eingespeist.
-> MBO Senderlisten

Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (unverschlüsselte Programme, Internet/Telefon via 2play COMFORT 120)
Sat: Astra 19,2°/23,5°/28,2°Ost, Eutelsat Hotbird 13°Ost (unverschlüsselte Programme und HD+)
Streaming: Netflix

Antworten

Zurück zu „Unitymedia“