Unitymedia schaltet weitere digitale Sender auf

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Unitymedia schaltet weitere digitale Sender auf

Beitrag: # 32725Beitrag tyu »

Mit der Einspeisung neuer, attraktiver Digitalsender schafft Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber von NRW und Hessen, neue Anreize für den Digitalumstieg. Am 31. März starten gleich vier neue Sender: TNT Serie, NICK Jr., Daystar und NTV Türkiye. Auf Wunsch stehen Kunden mit Digitalem Kabelanschluss dann über 360 TV- und Audioprogramme zur Auswahl. Um 56 Prozent sind die Abonnements für UnityDigital TV allein im letzten Jahr gestiegen – laut Sicht der Kabelbetreiber ein klares Zeichen, dass Kabelkunden auf die riesige Programmauswahl, brillante Bild- und Tonqualität und die zahlreichen Komfortfunktionen nicht verzichten wollen.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=53b ... 4b25f8b5f6
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia schaltet weitere digitale Sender auf

Beitrag: # 32738Beitrag DarkNike »

Warum NTV Türkiye und nicht NTV International?
Sehr gute Nachricht. Mal sehen, ob die KDG auch mal solche Sender einspeisen wird. :)
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2623
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unitymedia schaltet weitere digitale Sender auf

Beitrag: # 32748Beitrag twen-fm »

Ich vermute mal, das sich die UM PR Fritzen verschrieben haben und eigentlich NTV International meinen...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Unitymedia schaltet weitere digitale Sender auf

Beitrag: # 32753Beitrag tyu »

UM bringts auch fertig und verarktet NTV International als NTV Türkiye. Und alle Abonnenten sind dann entäuscht wenn sie nur die Internationale Version zu sehen bekommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia schaltet weitere digitale Sender auf

Beitrag: # 32755Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:UM bringts auch fertig und verarktet NTV International als NTV Türkiye. Und alle Abonnenten sind dann entäuscht wenn sie nur die Internationale Version zu sehen bekommen.
Einen großen Unterschied gibt's zwischen den beiden Programmen nicht. Bei NTVi läuft halt nur weniger Sport, was meistens bei NTV Türkiye codiert ist.
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“