Digitale Änderungen bei Kabel BW

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: Digitale Änderungen bei Kabel BW

Beitrag: # 52467Beitrag marcel
01.11.2012, 21:36

Wenn ich das im Kabel-BW-Forum richtig sehe, wird im Moment auf die Unitymedia-Paket-Struktur mitsamt der Bezeichnungen Digital TV Highlights, Digital TV Allstars sowie HD-Option umgestellt.
Bild

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Digitale Änderungen bei Kabel BW

Beitrag: # 52469Beitrag tyu
02.11.2012, 12:52

Ja und das dort beschriebene Chaos kann ich voll und ganz bestätigen. Bei mir gehen seit gestern einige der von mir gebuchten SD Sender im Mein TV Paket nicht mehr und von den neuen SD Sendern wird nur P7 Fun hell. Mal sehen wie lang die brauchen um das auf die Reihe zu bekommen
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Digitale Änderungen bei Kabel BW

Beitrag: # 52477Beitrag tyu
02.11.2012, 19:52

Inzwischen werden die meisten SD Sender wieder mit meiner Smartcard entschlüsselt.
Allerdings würd mich jetzt mal interessieren in welche Paketstruktur die mich jetzt gesteckt haben.
Weil Aktuell gehen weder MTV Hits und Nick Jr --> Die müssten gehen wenn ich in der alten Struktur "Mein TV Komplett" geblieben bin.
Ebenso wenig geht aktuell Nicktoons --> Der müsste gehen wenn die mich wie anscheinend einige andere automatisch auf Digital Allstars umgestellt haben.

Nachprüfen kann ichs nicht da ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann. Und bei dem Chaos das da anscheinend gerade an der Hotline herrscht, spare ich mir momentan den anruf und verzichte auf die drei Sender. MTV Hits hab ich ja auch bei Sky UK von daher ists mir egal. Die beiden anderen Sender schau ich eh nie.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Antworten

Zurück zu „Unitymedia“