MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46659Beitrag tyu »

MTV Brand New bei Kabel Deutschland

* Musiksender aus dem Hause MTV wird ab 1. Dezember 2011 in digitaler SD-Qualität ins Kabelnetz eingespeist
* Bestandteil des digitalen Programmpakets ‚Premium Extra’
* Trendkanal für Musikvideos

Ab heute nimmt Kabel Deutschland den Musiksender und Trendkanal für Musikvideos MTV Brand New neu in das digitale Programmpaket ‚Premium Extra’ auf.

MTV Brand New präsentiert die aktuellsten Musiktrends rund um die Uhr - mit täglich neuen Charts und Musiksendungen - keine Shows, keine Werbeunterbrechungen, einfach nur Musik pur. Das Programm besteht zu je 50 Prozent aus den Supercharts und der Playlist. Unter den Supercharts versteht man eine tägliche Toplist der im Internet am häufigsten abgerufenen und "Most Talked About" Videos. Die Top 20 werden täglich aus den offiziellen Charts sowie diversen Online-Charts generiert. Die Charts sind somit bis zu zwei Wochen schneller als die offiziellen Media Control Charts - ein im deutschen Fernsehen einzigartiges Trendbarometer. Die wöchentlich aktualisierte Playlist setzt sich aus einem erweiterten Pool von Videos zusammen, die in der Zielgruppe aktuell und relevant sind.
Quelle:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 22011.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46678Beitrag DarkNike »

Toll. Und dafür hat man gleich 5 Sender rausgeschmissen. :evil:
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46682Beitrag andi410 »

DarkNike hat geschrieben:Toll. Und dafür hat man gleich 5 Sender rausgeschmissen. :evil:
eigentlich nur 4 - der der 5. wurde durch "MTV Brand New" ersetzt.

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Medienass
Beiträge: 2626
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46693Beitrag twen-fm »

Vier Sender auf einmal zu entfernen sind viel zu viel...vor allem, da diese Sender (MTV Dance vor allem) mit die Beweggründe waren, warum ich seit Anfang an das KD Home Paket hatte...

Ich könnte mich stundenlang aufregen, aber da es in meiner Familie gesundheitliche Probleme gibt (die auch mich persönlich stark betreffen) halte ich mich etwas zurück.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46695Beitrag hendrik »

twen-fm hat geschrieben:...Ich könnte mich stundenlang aufregen, aber da es in meiner Familie gesundheitliche Probleme gibt (die auch mich persönlich stark betreffen) halte ich mich etwas zurück...
aufregen bringt nix...egal unter welchen umständen...
meine oma ist vor 2 wochen gestorben und seitdem bin ich allein für alles,was sie betrifft verantwortlich...
kein schwein hat mir bei all den wegen,die zu erledigen waren unter die arme gegriffen...
gestern wurde sie zu grabe getragen...alle möglichen leute boten ihre hilfe an...aber wenns wirklich drauf ankommt,ist keine sau abkömmlich...ich habs gesehen,wie sie hilfreich sein können... :roll:
so wird auch die räumung ihrer wohnung wieder mal ganz allein an mir hängen bleiben...
ich reg mich nicht mehr auf...das macht nur graue haare und tut dem herzen nicht gut...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46696Beitrag maadien »

Ist leider wirklich so, wenn man Hilfe brauch, stht man leider iwie alleine da.
Tod und Krankheit können Familienmitglieder ganz schön schlauchen....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2626
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Beitrag: # 46700Beitrag twen-fm »

@Hendrik: Mein aufrichtiges Beileid. :(

Ich hatte in den letzten Jahren auch einige grosse Tragödien und Todesfälle in der Familie, so dass ich es zu 100% nachvollziehen kann. Ebenso ist es so, das ich ganz alleine gestellt bin, so dass mir im schlimmsten Falle auch niemand helfen kann und wird...
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“