ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 2005
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 44312Beitrag htw89
01.07.2011, 09:11

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=17701

Vermute mal die werden auf den bis dahin wohl digitalisierten Kanal S23 kommen...
-> MBO Senderlisten

Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (unverschlüsselte Programme, Internet/Telefon via 2play COMFORT 120)
Sat: Astra 19,2°/23,5°/28,2°Ost, Eutelsat Hotbird 13°Ost (unverschlüsselte Programme und HD+)
Streaming: Netflix

DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 44367Beitrag DarkNike
02.07.2011, 14:04

Bin schon mal gespannt, wie man das ganze dann sehen bzw. abonnieren kann. Hoffentlich werden die das nicht nur in NDS codieren. Wenn das "Sagemcom exklusiv" kommt, kommen die Sender für mich überhaupt nicht in Frage. Dieser Rekoder ist nicht nur unstabil, sondern bei diesen HD Sendern dann auch unbrauchbar bezüglich Timeshift und Aufnahmen.

DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 45558Beitrag DarkNike
19.09.2011, 11:11

Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland
- ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD, sixx HD, Sport 1 HD und Servus TV HD werden ab 5. Oktober ins Kabelnetz eingespeist
- Kabel Deutschland richtet TV-Bereich auf HD aus
- Neue Produkte und Preise für Eigentümer und Mieter ab 5. Oktober
- Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln


Preise:
18,90 für Einzelnutzer(jetzt statt SD-Receiver mit HD-Receiver zur Leihe)
5,90 für Digitale Zusatzpakete
oder Home Abo!

Mehr: http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92011.html

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 45591Beitrag tyu
21.09.2011, 17:21

Wird also auf dauer so sein das KDG alle direkt Kunden zum "Kabelanschluß HD" drängen wird.
Der "digitale Kabelanschluß" wird so wie ich das lese dann nur noch für Kunden aus der Wohnungswirtschaft als Upgrade zum analogen Kabelanschluß vermarktet.
Ich sehe schon jetzt ein großes chaos bei der KDG kommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 45610Beitrag DarkNike
22.09.2011, 20:53

tyu hat geschrieben:Wird also auf dauer so sein das KDG alle direkt Kunden zum "Kabelanschluß HD" drängen wird.
Ist ja auch nur 1 € mehr im Monat. Dafür gibt's halt Sender wie Servus TV HD freigeschaltet.

Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“