ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 44312Beitrag htw89 »

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=17701

Vermute mal die werden auf den bis dahin wohl digitalisierten Kanal S23 kommen...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 44367Beitrag DarkNike »

Bin schon mal gespannt, wie man das ganze dann sehen bzw. abonnieren kann. Hoffentlich werden die das nicht nur in NDS codieren. Wenn das "Sagemcom exklusiv" kommt, kommen die Sender für mich überhaupt nicht in Frage. Dieser Rekoder ist nicht nur unstabil, sondern bei diesen HD Sendern dann auch unbrauchbar bezüglich Timeshift und Aufnahmen.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 45558Beitrag DarkNike »

Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland
- ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD, sixx HD, Sport 1 HD und Servus TV HD werden ab 5. Oktober ins Kabelnetz eingespeist
- Kabel Deutschland richtet TV-Bereich auf HD aus
- Neue Produkte und Preise für Eigentümer und Mieter ab 5. Oktober
- Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln


Preise:
18,90 für Einzelnutzer(jetzt statt SD-Receiver mit HD-Receiver zur Leihe)
5,90 für Digitale Zusatzpakete
oder Home Abo!

Mehr: http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92011.html
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 45591Beitrag tyu »

Wird also auf dauer so sein das KDG alle direkt Kunden zum "Kabelanschluß HD" drängen wird.
Der "digitale Kabelanschluß" wird so wie ich das lese dann nur noch für Kunden aus der Wohnungswirtschaft als Upgrade zum analogen Kabelanschluß vermarktet.
Ich sehe schon jetzt ein großes chaos bei der KDG kommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenSat.1 HD-Sender ab Oktober bei KDG

Beitrag: # 45610Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Wird also auf dauer so sein das KDG alle direkt Kunden zum "Kabelanschluß HD" drängen wird.
Ist ja auch nur 1 € mehr im Monat. Dafür gibt's halt Sender wie Servus TV HD freigeschaltet.
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“