Seite 1 von 1

"3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 16.06.2011, 11:58
von htw89
Offenbar gibt die KDG jetzt "Gas" und speist den sog. 3. Aprilscherzkanal in vielen bereits Backbone-gespeisten Netzen ein, wenn nicht gar jetzt in allen.
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/E38

Befinden sich u.a. France 5, BVN, TV3CAT drauf.

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 16.06.2011, 19:44
von tyu
Da werden sich die KDG Kunden aber freuen. Da ist erst mal ein Studium der Senderzeiten angesagt.

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 16.06.2011, 20:54
von htw89
Allerdings. Auf dem Kanal hats die KDG am schlimmsten getrieben...

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 16.06.2011, 20:58
von DarkNike
Die Senderteilungen sind ja teilweise echt lustig. Al Jazeera / Al Jazeera Children passen ja zusammen, aber Duck TV und TV8?

Ich fand's ja damals schon lustig, dass Bebe TV mit Samanyolu TV geteilt wurde. In der Früh gibt's Fernsehen für Babys und Abends sieht man Soldaten, die sich gegenseitig erschießen.

Kommen bald auch Baby TV und Alpenglühen TVX im TimesharinG?

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 16.06.2011, 21:08
von andi410
DarkNike hat geschrieben:Kommen bald auch Baby TV und Alpenglühen TVX im TimesharinG?
Baby TV teilt sich ja schon einen Kanal - und zwar mit Fashion TV.

Wenn "Alpenglühen TVX" kommt, dann kommt es zu "Nick Jr." Von 6-20Uhr gibt es Lernprogramm für Kinder und von 20-6Uhr gibt es Lernprogramm für Erwachsene. :brüll:

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 17.06.2011, 19:29
von twen-fm
Besser wäre Dolly Buster HD umgewandelt in SD. :bump: Jetzt wo Platz ist, wegen des Wegfalls von TV3 Cat könnte die KDG so richtig die Sau raus lassen und alle 2 Stunden einen anderen Sender einspeisen...sozusagen im "Hardcore-Timesharing"! :twisted:

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 18.06.2011, 09:40
von htw89
Nun ist TV3CAT gar nicht weggefallen, sondern die KDG 5 Wochen nach der Abschaltung von TV Canaria auf die Idee gekommen, in dessen bisheriger Sendezeit auf dem Platz eine Infokarte zu senden. Die letzten Wochen war TV3CAT rund um die Uhr empfangbar, jetzt läuft da von 8:00 bis 20:00 Standbild.

Das ist doch echt nur noch lächerlich... :kaffee:

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 18.06.2011, 18:26
von twen-fm
Das kann eben nur die KDG oder besser "Germanys most worsted Cable Operator Number One" :ballett: :evil:

Re: "3. Aprilscherzkanal" in immer mehr Netzen

Verfasst: 26.06.2011, 00:04
von htw89
Bald scheinen alle bislang schon ans Backbone angebundenen Netze mit dem Kanal versorgt zu sein...