Seite 1 von 1

Neue Aufschaltungen im Raum Kempten :)

Verfasst: 18.04.2006, 17:28
von DarkNike
Bei meinem Kabelanschluss sind zwei neue Testkarten aufgeschaltet worden!
Mal sehen, was die wohl bringen werden :roll:

Raum: Kempten (Allgäu)

Sender: C 21
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 4

Sender: C 22
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 0

:roll: Ob da noch gescheide Programme rauskommen wie NICK? :roll:

Re: Neue Aufschaltungen im Raum Kempten :)

Verfasst: 18.04.2006, 17:41
von maadien
DarkNike hat geschrieben:Bei meinem Kabelanschluss sind zwei neue Testkarten aufgeschaltet worden!
Mal sehen, was die wohl bringen werden :roll:

Raum: Kempten (Allgäu)

Sender: C 21
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 4

Sender: C 22
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 0

:roll: Ob da noch gescheide Programme rauskommen wie NICK? :roll:
Ich würde mal sagen wenn bei dir die Kanäle 2-4 noch belegt sind, könnte das für eine geplante Abschaltung deren sprechen....

Verfasst: 18.04.2006, 17:45
von Gast
Bayern soll im 2.Halbjahr großflächig auf 600 MHz ausgebaut werden.

Verfasst: 18.04.2006, 20:35
von Coffings
Heiner hat geschrieben:Bayern soll im 2.Halbjahr großflächig auf 600 MHz ausgebaut werden.
Wieso nicht gleich auf 862 Mhz ? :confused: Das ist wie wollen und nicht können... :P

Verfasst: 18.04.2006, 22:20
von goch
sag mal ihr habt im kempten doch noch so einen komischen musiksender der immer in den kaufhäusern läuft?
oder täusch ich mich da

Verfasst: 19.04.2006, 11:13
von DarkNike
Es hieß doch, NICK will seine Reichweite noch erweitern oder so!

Vielleicht kommt's noch in mein Kabel, Digitales Kabel habe ich eben nicht mehr :roll:

Verfasst: 21.04.2006, 17:38
von DarkNike
Ich glaube, maadien hatte recht!

Jetzt wurde auch noch auf K23 eine Testkarte aufgeschaltet!

Betroffen von dem Wechsel wären dann "ORF 1, ORF 2 und N24"!