Bald neues Monopol?

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14067
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Bald neues Monopol?

Beitrag: # 56203Beitrag maadien
17.04.2013, 13:38

Könnte es bald ein neues Kaqbelmonopol geben?
Ja, wenn es nach Liberty Global (Eigentümer Unitymedia) geht, denn man hat Interesse an der KDG.
Sollte es zu einem Zusammenschluss kommen, wären die meisten Kabelhaushalte wieder unter einem Dach.


http://www.dwdl.de/nachrichten/40460/un ... utschland/

twen-fm
Fernsehfachmann
Beiträge: 1409
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Bald neues Monopol?

Beitrag: # 56234Beitrag twen-fm
17.04.2013, 22:18

Mir wäre das UPC Angebot um einiges lieber als das von Kann Doch Garnix...aber wie ich das BKartA kenne, wird diese Fusion nie und nimmer stattfinden (dafür mögen sie den Malone noch weniger als die KDG-ler). :arrow:

Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“