Seite 1 von 1

Kundenservice? Gibts den?

Verfasst: 22.03.2013, 20:33
von maadien
Derzeit beweist Kabel Deutschland mal wieder, wie scheiß egal denen die Kunden sind.

In meinem Ortsteil wurde am Sonntag ein Verteilerkasten durch einen Auffahrunfall beschädigt. Folge: Ausfall des Kabelfernsehns
Seitdem hat die KDG es noch nicht geschafft, einen Techniker zu schicken, der dieses Problem behebt.
Andere Techniker, hingegen haben andere Serviceleistungen, die in diesem Kasten zu finden sind, überprüft und ggf. repariert...

Es gibt hier oeben zwar immer weniger Kabelnutzer, doch Protestlisten von wütenden Kunden sind schon unterzecihnet worden und unterwegs zur KDG.
Mal sehen wie viele Kunden sie diesmal verlieren werden ^^

Re: Kundenservice? Gibts den?

Verfasst: 24.03.2013, 20:12
von tyu
Da hast du doch die Bestätigung das Kundenservice bei Kabel Deutschland nicht existiert. Man soll sich doch jetzt an dieses tolle Forum wenden. Vielleicht finden sich ja dort ein paar Kunden die freiwillig den Verteilerkasten reparieren.

Re: Kundenservice? Gibts den?

Verfasst: 24.03.2013, 21:53
von maadien
Inzwischen geht Kabel wieder
Jedoch stand gestern schon ein Bericht in der lokalen tageszeitung über wütende Kunden
Interessant war dass es von ca 150 Haushalten nur noch 34 mit Kabel gibt

Re: Kundenservice? Gibts den?

Verfasst: 24.03.2013, 21:54
von maadien
Inzwischen geht Kabel wieder
Jedoch stand gestern schon ein Bericht in der lokalen tageszeitung über wütende Kunden
Interessant war dass es von ca 150 Haushalten nur noch 34 mit Kabel gibt