Kundenservice? Gibts den?

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14358
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Kundenservice? Gibts den?

Beitrag: # 54972Beitrag maadien
22.03.2013, 20:33

Derzeit beweist Kabel Deutschland mal wieder, wie scheiß egal denen die Kunden sind.

In meinem Ortsteil wurde am Sonntag ein Verteilerkasten durch einen Auffahrunfall beschädigt. Folge: Ausfall des Kabelfernsehns
Seitdem hat die KDG es noch nicht geschafft, einen Techniker zu schicken, der dieses Problem behebt.
Andere Techniker, hingegen haben andere Serviceleistungen, die in diesem Kasten zu finden sind, überprüft und ggf. repariert...

Es gibt hier oeben zwar immer weniger Kabelnutzer, doch Protestlisten von wütenden Kunden sind schon unterzecihnet worden und unterwegs zur KDG.
Mal sehen wie viele Kunden sie diesmal verlieren werden ^^

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Kundenservice? Gibts den?

Beitrag: # 55050Beitrag tyu
24.03.2013, 20:12

Da hast du doch die Bestätigung das Kundenservice bei Kabel Deutschland nicht existiert. Man soll sich doch jetzt an dieses tolle Forum wenden. Vielleicht finden sich ja dort ein paar Kunden die freiwillig den Verteilerkasten reparieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14358
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Kundenservice? Gibts den?

Beitrag: # 55054Beitrag maadien
24.03.2013, 21:53

Inzwischen geht Kabel wieder
Jedoch stand gestern schon ein Bericht in der lokalen tageszeitung über wütende Kunden
Interessant war dass es von ca 150 Haushalten nur noch 34 mit Kabel gibt

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14358
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Kundenservice? Gibts den?

Beitrag: # 55055Beitrag maadien
24.03.2013, 21:54

Inzwischen geht Kabel wieder
Jedoch stand gestern schon ein Bericht in der lokalen tageszeitung über wütende Kunden
Interessant war dass es von ca 150 Haushalten nur noch 34 mit Kabel gibt

Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“