NRK1 und NRK2 momentan fta auf thor/intelsat 1° west...

Rund um Thor/Intelsat auf 1°West
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15273Beitrag ickis »

Rotor würde ich dir auch empfehlen :wink: ist ne super sache seitdem ich den habe. Aber mit der zeit wirds auch langweilig, die ganzen Sats abzuscannen und ohne Blindscan Receiver machts eh nicht wirklich Spaß
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48439
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15329Beitrag hendrik »

NRK1 und NRK2 wieder dicht... :cry:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15344Beitrag ickis »

Finde ich persöhnlich jetzt nicht so schlimm, weil ich mir meistens eh nur Filme und Serien mit deutscher Tonspur ansehe :wink: aber die ein oder andere Serie, sehe ich mir dann doch ganz gerne im O-Ton an, jenachdem um was es sich handelt :(
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48439
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15848Beitrag hendrik »

wieder offen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Thor 5/6, 0,8°West - Intelsat 10-20, 1°West“