sportdigital kommt

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
kanzler3000

sportdigital kommt

Beitrag: # 30506Beitrag kanzler3000
04.12.2008, 12:23

Premiere nimmt sportdigital in sein Angebot, allerdings nur über Satellit und für 4,99 Euro extra im Monat. Wird sicher viele freuen, für arenaSAT find ichs aber schade. Der war über Sat da ja bislang quasi-exklusiv (entavio zählt nicht, das hat ja nahezu niemand)
http://www.dwdl.de/article/story_18896,00.html

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: sportdigital kommt

Beitrag: # 30512Beitrag tyu
04.12.2008, 18:54

Premiere wird vermutlich jetzt die gleiche Strategie verfolgen wie in UK und auch Drittanbieter die nicht direkt in einem Premiere Paket sind mit vermarkten. In UK gibts ja auch viele Sender die man außerhalb eines Sky Abos auf der Sky-Smartcard freischalten kann.
Schlecht ist das vor allem für ArenaSat, denen gehen damit nach und nach alle "exklusiven" Programme verloren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14167
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: sportdigital kommt

Beitrag: # 76508Beitrag maadien
30.11.2015, 20:25

Ab dem 01.12.15 wird es eine HD Variante von sportdigital bei sky geben.
Dafür fällt die SD Variante weg.
Neukunden zahlen für den Sender 5,99€, Bestandskunden 4,99€.

https://www.infosat.de/digital-tv/sky-s ... ezember-hd

Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“