Seite 1 von 1

sportdigital kommt

Verfasst: 04.12.2008, 12:23
von kanzler3000
Premiere nimmt sportdigital in sein Angebot, allerdings nur über Satellit und für 4,99 Euro extra im Monat. Wird sicher viele freuen, für arenaSAT find ichs aber schade. Der war über Sat da ja bislang quasi-exklusiv (entavio zählt nicht, das hat ja nahezu niemand)
http://www.dwdl.de/article/story_18896,00.html

Re: sportdigital kommt

Verfasst: 04.12.2008, 18:54
von tyu
Premiere wird vermutlich jetzt die gleiche Strategie verfolgen wie in UK und auch Drittanbieter die nicht direkt in einem Premiere Paket sind mit vermarkten. In UK gibts ja auch viele Sender die man außerhalb eines Sky Abos auf der Sky-Smartcard freischalten kann.
Schlecht ist das vor allem für ArenaSat, denen gehen damit nach und nach alle "exklusiven" Programme verloren.

Re: sportdigital kommt

Verfasst: 30.11.2015, 20:25
von maadien
Ab dem 01.12.15 wird es eine HD Variante von sportdigital bei sky geben.
Dafür fällt die SD Variante weg.
Neukunden zahlen für den Sender 5,99€, Bestandskunden 4,99€.

https://www.infosat.de/digital-tv/sky-s ... ezember-hd