Premiere will Arena-Kunden ködern

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Premiere will Arena-Kunden ködern

Beitrag: # 27460Beitrag Rene3005 »

Leipzig - Premiere möchte Arena-Kunden werben und hat sich spezielle Angebote einfallen lassen.



Im Rahmen der Verkündung der Geschäftszahlen 2008 betonte Premiere-CEO Michael Börnicke, dass er Arena-Kunden mit gezielten Angeboten von Premiere überzeugen will.

Dabei geht es nicht nur um die Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga. Premiere hofft darauf, dass der Arena-Kunde Premiere in seiner ganzen Bandbreite zu schätzen lernt.

Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte das Unternehmen nicht verraten, welche "attraktiven Angebote" den potenziellen "Ex-Arena-Kunden" bei einem Wechsel zu Premiere erwarten.

Ein Sprecher äußerte lediglich: "Arena-Kunden, die zu Premiere wechseln wollen, erhalten ein individuelles Angebot. Wie dieses im Detail ausgestaltet ist, erörtern wir gemeinsam mit den Kunden."

Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_389392.html
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Premiere will Arena-Kunden ködern

Beitrag: # 27461Beitrag Coffings »

Rene3005 hat geschrieben: Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen.
Da gibts wohl eine 75 € Flex Card für wechselwillige Abonenten ? :)
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Premiere will Arena-Kunden ködern

Beitrag: # 27462Beitrag tyu »

Keine Chance für Premiere. Wer Arena wegen dem Family Paket hat wird nicht freiwillig zu Premiere wechseln (Schon allein wg. NGC, History Ch. und Biography >> Die drei Sender sind auch der einzige Grund warum ich ArenaSat Family behalten werde). Einzig bei reinen BuLi Kunden könnte ich mir vorstellen das Premiere erfolg haben könnte.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“