Premiere: Neue Preisstruktur ab 1.Juli

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Premiere: Neue Preisstruktur ab 1.Juli

Beitrag: # 25995Beitrag tyu »

Richtig. Mein Problem ist das mein Vertrag zum 31.Juli ausläuft und ich aktuell die 5er kombi für 29,99 + Star für 9,99 habe. Egal was ich mache teurer würde es vermutlich auf jeden Fall werden. Deshalb werde ich kündigen und warten ob mich Premiere weiter als Kunden haben will. sonst ist halt schluss. Ursprünglich wollte ich auf ne 3er Kombi Reduzieren was im Preis etwa gleich gewesen wäre. Da ich keinen 24 Monatsvertrag will käme mich das 10 teurer als jetzt die 5er Kombi. So schlecht wie das Programm in den vergangenen Monaten geworden ist kann man gut drauf verzichten. Kündigung an Premiere wird nächste woche rausgehen und dann einfach mal abwarten.
Parallel hab ich auch noch ArenaSat Family und das bleibt auf jeden Fall.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“