Geht nun auch Discovery

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Geht nun auch Discovery

Beitrag: # 81595Beitrag maadien »

SKY könnte bald um weitere Sender ärmer sein.
Derzeit befinden sich Sky und die Discovery Gruppe in Verhandlungen um einen Verblieb bei Sky.
Dies scheint aber nichht so zufriedenstellend zu laufen, so dass sich Discovery Deutschland an die öffentlichkeit wandte um anzuzeigen das Ihre Sender bei Sky fliegen könnten.
Neben dem Discovery Sender wären dies vor allem die Eurosport Sender, die dort eine Lücke hinterlassen würden.

http://www.dwdl.de/nachrichten/59791/di ... plattform/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Geht nun auch Discovery

Beitrag: # 81616Beitrag tyu »

Bin gespannt wer den Machtkampf gewinnt ich hoffe Discovery macht das Rennen
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Geht nun auch Discovery

Beitrag: # 81633Beitrag maadien »

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
julio
MBO-Starter
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2017, 20:10

Re: Geht nun auch Discovery

Beitrag: # 81769Beitrag julio »

Dann hätte ich eine weitere Mitgliedschaft auch nochmal überdacht! Zu viel, was mir momentan nicht passt. Allein die Serien, die nicht immer so zur Verfügung stehen, wie sie eigentlich sollten....
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“