volksmusik.tv...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22204Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:
Volksmusik.tv baut seine Sendezeit aus
Eine durchgeführte Umfrage unter 4.200 Zuschauern hat ergeben, dass gerade am Abend der Wunsch nach einem Musik-Familienprogramm besteht.
doch soviele?!?...lol :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 22205Beitrag kanzler3000 »

Jeder einzelne Zuschauer hatte wohl zwei Stimmen^^
Eine eigene und eine des schon verstorbenen Partners :evil: :lol:
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22216Beitrag Pascal »

Öhm... der ist hart... :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22219Beitrag tyu »

Die werden wohl ne telefonumfrage gemacht haben und sich als Mitarbeiter der "Lustigen Musikanten" oder des Musikantenstadls ausgegeben haben :wink:
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22379Beitrag tyu »

Und wieder einmal hat Volksmusik TV seine Zuschaer befragt was sie von ihrem Sender erwarten. Herausgekommen ist diesmal das die Zuschauer Volksmusik TV im Splitt-Screen sehen wollen. Ab Oktober soll das Programm dann so aussehen:

Bild

Bild

Mich würde ja echt mal interessieren was für Zuschauer da befragt werden. Ich glaube nicht das sich irgendein Zuschauer ein kleineres Bild mit Werbung außen herum wünscht. Da der Sender eh nicht sehr viele zuschauer haben dürfe wird sich das geschrei in Grenzen halten.

Und dier ist die Pressemeldung von Volksmusik TV dazu:
Volksmusik.tv startet neues Fernsehformat

Mit Beginn des Oktober 2007 startet Volksmusik.tv ein neues Fernsehformat. Statt des üblichen Vollbildes wird der Zuschauer mit Hilfe des Splitscreens viele weitere Zusatzinformationen nutzen können.

Umfragen unter den Zuschauer haben ergeben, dass der Zuschauer von heute sich nicht einfach „nur berieseln“ lassen will, sondern weitere Informationen wünscht. So wird es zukünftig nicht nur die Angaben zum Interpreten und Titel geben, sondern auch viele Hintergrundinfos, wie z.B. Tourneedaten, Internetadresse, Fanclubs. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für Grüße unter den Zuschauern und Fanclubs.

Eingesetzt wird dabei die neue Multiscreentechnik des Erdinger Playoutspezialisten Smartcast GmbH.
Quelle:
http://www.schlagerfernsehen.de/html/presse.html

Diesmal gibts auch ein Video in denen der Chef des Senders die "neuerungen" vorstellt:
http://www.myvideo.de/watch/2417231
Zuletzt geändert von tyu am 28.09.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22380Beitrag htw89 »

OMG wie billig. :roll:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22385Beitrag tyu »

Das hab ich mir auch gedacht. Deshalb hab ich aus den Video heraus die Screenshots gemacht. Ich glaube kaum das sich jemand das immerhin 4 Minten lange Video ganz anschauen wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22390Beitrag hendrik »

ich geb dem sender noch ein halbes jahr...
dann können wir uns wohl von ihm verabschieden...
wer will schon wirklich einen so aufgeteilten bildschirm?... :roll: :roll: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22391Beitrag tyu »

In dem Video behauptet der Chef sinngemäß das, das kleinere Bild bei den großen Bildschirmen die heute in jedem Wohnzimmer stehen gar nicht weiter auffallen würde.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22392Beitrag hendrik »

lol... :lol: :lol: :lol:
um ausreden wirklich nicht verlegen,der typ... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“