volksmusik.tv...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48415
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19881Beitrag hendrik »

maadien hat geschrieben:Aber von der Qualität bekommt man ja bald Augenkrebs :jagd:
mußt es ja nicht lange ertragen...
ab 1. August 2007 soll in conax verschlüsselt werden... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
PC Booster
Moderator
Beiträge: 802
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 19882Beitrag PC Booster »

Wenn die verschlüsseln werden die gar keine Zuschauer mehr haben :lol:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19883Beitrag wettermaster »

hendrik hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Aber von der Qualität bekommt man ja bald Augenkrebs :jagd:
mußt es ja nicht lange ertragen...
ab 1. August 2007 soll in conax verschlüsselt werden... :wink:
Abonnierbar über Technisat?
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48415
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19888Beitrag hendrik »

das wissen die scheinbar selber noch nicht mal genau...
so amateurhaft die bisherige sendepolitik von denen ist,so auch das programm... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19894Beitrag tyu »

wettermaster hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Aber von der Qualität bekommt man ja bald Augenkrebs :jagd:
mußt es ja nicht lange ertragen...
ab 1. August 2007 soll in conax verschlüsselt werden... :wink:
Abonnierbar über Technisat?
Das hab ich mir auch schon überlegt ob da Technisat nicht die Finger im Spiel hat. Auf der Homepage von Volksmusik TV gibts was Technikfragenm anbelangt zahlreiche Hinweise und Abbildungen von Technisat Produkten. Vielleicht möchte man sich neben den Einnnahmen aus dem Hörfunkpaket und MTV-Unlimited noch weitere Einnahmen aus Pay-TV erschließen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19901Beitrag wettermaster »

tyu hat geschrieben:
Das hab ich mir auch schon überlegt ob da Technisat nicht die Finger im Spiel hat. Auf der Homepage von Volksmusik TV gibts was Technikfragenm anbelangt zahlreiche Hinweise und Abbildungen von Technisat Produkten. Vielleicht möchte man sich neben den Einnnahmen aus dem Hörfunkpaket und MTV-Unlimited noch weitere Einnahmen aus Pay-TV erschließen.
nicht zu vergessen die Receiver, USB Sticks, TVs und Hörbücher - mehr im InfoDigitalmagazin ;)
ist volksmusik.tv nicht mit dem ehem. Lifestyle TV verwandt?
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19904Beitrag tyu »

Die sind schon irgendwie miteinander verandt. Allerdings haben die Betreibergesellschaften unterschiedliche Namen. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.

Das InfoDigitalMagazin bekomm ich seit ich mal was beim Teleropaversand bestellt habe immer mal wieder zu "Werbezwecken" kostenlos zugeschickt. Die wollen mich wohl als neuen Kunden für die Zeitschrift haben. Aber Werbung kann ich auch billiger haben, da brauch ich das Heft nicht dazu.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19932Beitrag ickis »

Mitlerweile ist das Bild nicht mehr ganz so schlecht wie am Anfang, haben einen durschnittliche Bitrate von 2 M/Bits
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19951Beitrag tyu »

Es ist und bleibt ein sehr amatuerhaft gemachtes Programm. Ich frage michg nur wer so einen Sender abonnieren würde. Goldstar TV ist da sehr viel professioneller gemacht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22203Beitrag tyu »

Volksmusik.tv baut seine Sendezeit aus
14. September 2007

Volksmusik.tv, der einzige unverschlüsselte Schlager- und Volksmusiksender über Satellit und Kabel, baut seine tägliche Sendezeit aus. Ab sofort sendet Volksmusik.tv täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr. Damit reagiert Volksmusik.tv auf die Wünsche seiner Zuschauer. Eine durchgeführte Umfrage unter 4.200 Zuschauern hat ergeben, dass gerade am Abend der Wunsch nach einem Musik-Familienprogramm besteht.

Auto-Moto-TV, der Sender um Autos und Motorräder beendet die Satellitenübertragung und sendet zukünftig für seine technikorientierte Zuschauergruppe als IP-TV und Web-TV. Auto-Moto-TV konnte dazu mit der neuen IP-TV-Plattform Zattoo (http://zattoo.com/) einen langfristigen Vertrag schließen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“