Genius Trend...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Genius Trend...

Beitrag: # 96405Beitrag hendrik »

neu auf dem bisherigen sendeplatz von "e8 television" auf 12.480 v 27.500 fec 3/4...
CHANNEL
Name: "Genius Trend" Provider: "BetaDigital"
TRANSPONDER
12480, V, 27500
19.2°E (0192 - Astra 1KR/L/M/N)
VIDEO
4:2:0 480x576 25fps 1448kbps 16:9
IDs
NetwordID: 133 TransponderID: 33 ServiceID: 897
PIDs
Video: 767 Audio: 768 - deu
PCR: 767 PMT: 102 Teletext: 0
Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3738
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Genius Trend...

Beitrag: # 96497Beitrag PREMIEREWORLD »

Nicht, dass es entscheidend wäre, aber Genius Trend hat kein eingeblendetes eigenes Logo entgegen den anderen Genius-Sendern.
Betreibt also Genius diesen Sender vielleicht gar nicht selbst sondern red spider weiterhin und strahlt wie lange zuvor auch schon nur Genius-Verkaufssendungen mit neuem Namen aus. Und ob diese Sender von vielen Menschen gesehen werden, weiß man auch nicht so recht. Ich würde aber vermuten, wenn es sich nicht irgendwie rentieren würde, wären solche Sender nicht da. Offenbar gibt es immer kauflustige Zuschauer, die all die Verkaufsdinge unbedingt brauchen.
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“