Genius family...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48412
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Genius family...

Beitrag: # 90294Beitrag hendrik »

neu auf 10.921 h 22.000 fec 7/8...
momentan noch ohne kennung...
CHANNEL
Name: "." Provider: "BetaDigital"
TRANSPONDER
10921, H, 22000
19.2°E (0192 - Astra 1KR/L/M/N)
VIDEO
4:2:0 720x576 25fps 46kbps 16:9
IDs
NetwordID: 133 TransponderID: 15 ServiceID: 33
PIDs
Video: 255(H.264) Audio: 256 - deu
PCR: 255 PMT: 96 Teletext: 0
Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48412
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Genius family...

Beitrag: # 90356Beitrag hendrik »

die kennung lautet nun "Genius TV Family"...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48412
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Genius family...

Beitrag: # 90471Beitrag hendrik »

mit regulärem programm gestartet...

Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48412
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Genius family...

Beitrag: # 110895Beitrag hendrik »

"Genius TV Family" wurde abgeschaltet...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3828
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Genius family...

Beitrag: # 110929Beitrag PREMIEREWORLD »

Und das - wo doch jetzt die absatzstarke Einkaufszeit für Weihnachtsgeschenke ist. Da müssen Millionen Hausfrauen jetzt ohne den Genius-Krempel auskommen. Da schneiden die sich aber ordentlich ins eigene Fleisch...

Ne, mal im ernst. Irgendwann begreift es ja jeder, dass das Zeug nicht so toll ist, wie die Werbesendungen es versprechen.

In den 90ern waren ja so Fett-Weg-Gürtel, Bauchtrainer, Sandwich-Maker, Antihaft-Bügeleisen, Matten gegen Kühlschrankgeruch, Orangen-Fettlöser, Antihaftpfannen, Messerschärfer usw. im Trend. Zuletzt diese Stielsauger mit Akku und Reinigungsroboter. Auch Scheibenreinigungsroboter und Heißluftfritteusen waren ne Zeit lang in. Und auch Matratzen und Kissen.

Was ich mich frage: Wenn das ganze Zeug so toll ist, wieso gibt es das dann zum Großteil schon nicht mehr (auch nicht in neuer Auflage)?

Sind die Abnehmgeräte und Abnehmpillen und Shakes doch nicht so wirksam wie beworben? Die Leute haben gemerkt, dass ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wurde und in Sachen Umwelt viel billiger Kunststoff und schlechte Verabeitung.

Ich befürchte aber, die überlegen sich wieder was Neues, wo man Umweltressourcen verbrauchen kann, den Leuten vorgaukelt es sei lebenserleichternd und dann nervt man wieder so lange rum, bis es Absatz gefunden hat und das Spiel geht von vorne los.
htw89
Moderator
Beiträge: 3364
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Genius family...

Beitrag: # 110930Beitrag htw89 »

Den Nicer Dicer find ich gar nicht so verkehrt, das Set ist wirklich praktisch. Aber vermutlich ist die Zielgruppe des linearen TV-Senders mittlerweile halt auch ausreichend damit versorgt.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“