Neues GTC Design

MTV Germany entstand 1997 aus MTV Europe. Anfang der 2000er verdrängten Serien und Realitys immer größere Teile der Musik im Programm. 2011 Wechsel ins Pay-TV und Kürzung des Musikanteils bis auf 6 Stunden. 2014 Wechsel zu HD+ und seit Dezember 2017 wieder ins Free-TV mit stetiger Erhöhung des Musikanteils.
Viva wurde 1993 als Musikprogramm gestartet, 2004 von der VIACOM gekauft und mit Serien und Entertainment bestückt. Ab September 2014 kürzung der Sendezeit, zuletzt zwischen 2-14 Uhr als reines Musikprogramm empfangbar. Einstellung des Sendebetriebs zum 31.12.18 zur Stärkung MTV's.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19676
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Neues GTC Design

Beitrag: # 1772Beitrag maadien »

Seit heute hat GTC bei VIVA Plus ein neues Design bekommen.
Es werden Die 3 nächsten Titel oben Links kurz angezeigt.
Unten sind trasnparente Laufbänder.
Die Clips werden im Fullscreen gespielt...

Diesel postete bei tvmatrix folgenes Bild:

Bild

Bilder von jnk aus TPN:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von maadien am 25.04.2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1773Beitrag DarkNike »

Und das erst dann, wann Viva Plus ersetzt wird?

Viel zu spät muss ich sagen!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19676
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 1774Beitrag maadien »

DarkNike hat geschrieben:Und das erst dann, wann Viva Plus ersetzt wird?

Viel zu spät muss ich sagen!
Finde ich auch.
Aber ich bin froh das sowas gekommen ist.
Das von VIVA Polska fand ich zwar etwas schöner, dennoch ist das hier auch klasse...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 1775Beitrag Gast »

GTC Toplist hat übrigens auch noch nen neuen Anstrich bekommen und grüßt jetzt mit nerviger "Kauf dir den Klingelton zu diesem Song"-Werbung. Die wird aber nicht dauerhaft eingeblendet, nur am Anfang und Ende des Songs.

Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19676
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 1776Beitrag maadien »

Diesel hat geschrieben:GTC Toplist hat übrigens auch noch nen neuen Anstrich bekommen und grüßt jetzt auch mit nerviger "Kauf dir den Klingelton zu diesem Song"-Werbung. Die wird aber nicht dauerhaft eingeblendet, nur am Anfang und Ende des Songs.

Bild
Das gibts allerdings schon einige Wochen.
Ist nix neues...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „MTV (und VIVA)“