Seite 1 von 1

VIVA: 5,8% Marktanteil an Silvester und über 1 Million Faceb

Verfasst: 23.01.2014, 13:21
von maadien
VIVA: 5,8% Marktanteil an Silvester und über 1 Million Facebook-Fans

Ein Spitzenwert zum Jahresende: VIVA feierte am 31. Dezember seinen erfolgreichsten Tag des Jahres mit 5,8% Marktanteil. Ausschlaggebend waren die beliebten VIVA-Jahrescharts, die umwerfende 8,1% erreichten und zeigen:
... image description

Musikstrecken erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und stellen mit 50% einen wichtigen Bestandteil des VIVA-Programms dar. Kombiniert mit unterhaltsamen Serien, packenden Reality-Shows sowie coolen Cartoons und Animes, ist VIVA der Player für junge Zielgruppen im deutschen TV. Und nicht nur dort: Mit über einer Million Facebook-Fans hat VIVA die drittgrößte Fanpage unter den deutschen Fernsehsendern, wie der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) am 7. Januar veröffentlichte.
VIACOM Newsletter

Re: VIVA: 5,8% Marktanteil an Silvester und über 1 Million F

Verfasst: 23.01.2014, 13:22
von maadien
Und was sagt uns das? Mit Musik lässt sich noch Quote machen.
Das sollte VIVA mal zu denken geben :mrgreen:

Re: VIVA: 5,8% Marktanteil an Silvester und über 1 Million F

Verfasst: 23.01.2014, 16:13
von tyu
Bei Viacom denkt man offensichtlich anders und ich denke das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern

Re: VIVA: 5,8% Marktanteil an Silvester und über 1 Million F

Verfasst: 25.01.2014, 22:34
von Sonna_Edogawa
Und das wegen sollte VIVA mehr musik zeigen,wer keine internet oder keine Radio hat und zu faul ist sich zu bewegen,schaut sich einfach VIVA an.

Ich weiß nich wiso MTV eigentlich noch MTV heist,es sollte eher RTV (Reality Trash Television) heisen.