Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – die be

MTV Germany entstand 1997 aus MTV Europe. Anfang der 2000er verdrängten Serien und Realitys immer größere Teile der Musik im Programm. 2011 Wechsel ins Pay-TV und Kürzung des Musikanteils bis auf 6 Stunden. 2014 Wechsel zu HD+ und seit Dezember 2017 wieder ins Free-TV mit stetiger Erhöhung des Musikanteils.
Viva wurde 1993 als Musikprogramm gestartet, 2004 von der VIACOM gekauft und mit Serien und Entertainment bestückt. Ab September 2014 kürzung der Sendezeit, zuletzt zwischen 2-14 Uhr als reines Musikprogramm empfangbar. Einstellung des Sendebetriebs zum 31.12.18 zur Stärkung MTV's.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – die be

Beitrag: # 64413Beitrag maadien »

Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – die beliebtesten Songs aus 2013 moderiert von Palina

Die beliebtesten Songs 2013 präsentiert Palina bei VIVA am Dienstag, 31.12.2013 von 14.30 Uhr bis 20.30 Uhr // Jetzt mitvoten auf: viva.tv/jahrescharts

Das Jahr 2013 bescherte uns viele megastarke Super-Hits von internationalen aber vor allem auch starken deutschen Künstlern. So wetteifern unter vielen anderen deutsche Acts wie Cro, Adel Tawil oder Sido mit Katy Perry, Miley Cyrus oder Robin Thicke. Auf welcher Position diese Songs beim Silvester-Countdown in 'Eure Top 100 Jahrescharts' gespielt werden, entscheiden die Zuschauer per Online-Voting auf viva.tv/jahrescharts.

Die Songs, die das VIVA-Publikum 2013 am meisten bewegt haben, präsentiert Palina, knackig frisch und mit besonderem Pep.
VIACOM Newsletter
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – di

Beitrag: # 64619Beitrag Sonna_Edogawa »

Das ist ja toooll,denn ganzen tag musik,das hat VIVA schon ne weile nicht mehr gemacht ich glaube es wahr 8 jahre oder mehr her.

Ich freu mich schon auf dem abend,das beste were special Silvester episoden von VIVAs serien,sie konnten die folge von American Dad wo es die ende der welt ist nach mitternacht zeigen,auch die SpongeBob folge Die Zeitmachine die fur denn letzen tag von 1999 gemacht wurde und auch ein jahres ende Countdown live zeigen um es besser zu machen,auch die VIVA Top 100 moderator anzuheuern bei der letzten nacht party jeder stunde zu moderieren,das were was tolles und beste was VIVA gettan hat von ausnahme von der Synchronisation der neuen folgen von Inuyasha.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Ev3SB
Dauergast
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2013, 14:21
Wohnort: Deutschland

Re: Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – di

Beitrag: # 64620Beitrag Ev3SB »

Sonna_Edogawa hat geschrieben:Das ist ja toooll,denn ganzen tag musik,das hat VIVA schon ne weile nicht mehr gemacht ich glaube es wahr 8 jahre oder mehr her.
Das war letztes Jahr auch so und auch im vorletztes Jahr usw.

MBO-Punkte: 2

Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – di

Beitrag: # 64640Beitrag Sonna_Edogawa »

Ev3SB hat geschrieben:
Sonna_Edogawa hat geschrieben:Das ist ja toooll,denn ganzen tag musik,das hat VIVA schon ne weile nicht mehr gemacht ich glaube es wahr 8 jahre oder mehr her.
Das war letztes Jahr auch so und auch im vorletztes Jahr usw.
Ich meine das nicht am Silvester,sondern in denn normalen tagen,so viel musik zu senden bis 20:30.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – di

Beitrag: # 64768Beitrag dynamo_music »

Ist ja nett das sie an Silvester Musik zeigen wollen: Problem nur, fast 50 % der anderen "normalen" Sender setzen an einem solchen Tag ohnehin schon Musik. Wer braucht da noch Viva, die ohnehin nur wieder den üblichen Kram abarbeiten ...
Bild
Antworten

Zurück zu „MTV (und VIVA)“