Seite 1 von 1

Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 26.08.2013, 19:34
von Somethingaboutus2001
Laut http://www.wunschliste.de/serie/beavis-und-butt-head/tv Läuft bald wieder der Kult Cartoon von MTV.

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 26.08.2013, 19:41
von maadien
Uhrzeit soll kaut Programmplan 23:25 Uhr freitags sein.

Interessant ist der Blick auf die Österreich Planung.
Dort soll zusätzlich um 23 Uhr eine Folge kommen.

Außerdem kommt um 19:45 laut AT Alle hassen Chris, in der Deutschen Planung ist dieser Slot noch unbekannt...

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 26.08.2013, 19:43
von Somethingaboutus2001
"Alle hassen Chris" auf Viva? Bitte nicht. Sonderlich Gut ist die Serie ja nicht. :?

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 26.08.2013, 19:48
von maadien
Somethingaboutus2001 hat geschrieben:"Alle hassen Chris" auf Viva? Bitte nicht. Sonderlich Gut ist die Serie ja nicht. :?
Bisher ist dies noch nicht in der deutschen Planung zu sehen.
Da steht nur tba.
Bei AT und CH jedoch steht Alle hassen Chris.
Gesehen in der Planung für Woche 40...

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 26.08.2013, 19:50
von Somethingaboutus2001
Alles klar. :)

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 04.09.2013, 16:37
von Pascal
Die sollen mal wieder alte Folgen zeigen und nicht nur die paar neuen. Aber in Original mit Untertiteln!

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 16.10.2013, 11:40
von Belf1979
Wäre mal ein Beitrag, die alten Folgen wieder zu zeigen.
Ich nutze ja immer meinen PC zum Fernsehen. Habe gar keinen richtigen TV mehr. Brauche ich nur ein Gerät und weniger Strom. Hier online fernsehen geht so schön einfach mit dem PC. Und wenn ich mal eine Sendung verpasse, kann ich sie auch noch später sehen.
Ich hatte noch keine Zeit zum Suchen, aber habt ihr es mal in einer Mediathek probiert? Vielleicht findet man da die alten Folgen.

Ich weiß jetzt nichtmehr welche Serie es war, aber ich habe schon einmal alte Folgen in der mediathek gefunden. Das ist eine tolle Sache. Mit Internet kann man wirklich unheimlich viel machen.

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Verfasst: 16.10.2013, 20:37
von Lecests
Ich habe seit kurzem auch einen TV mit WLAN und Internetzugang.
Das ist ja ne tolle Sache sag ich euch. Ich kann jetzt mehr Sender sehen und habe Zugriff auf viele zusätzliche Informationen.
Meine Lieblingsserie macht mir noch viel mehr Spass, weil ich jetzt online noch diverse Hintergrundinfos finde.