Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48472Beitrag marcel »

Auf der Insolvenzverfahren-Suchseite von der Vorseite finde ich nichts mehr zu Deluxe.

Auf Facebook hat Deluxe ein neues Bild hinzugefügt, sieht wohl wirklich besser aus als noch Mitte letzter Woche. Habe gelesen, dass Kabel BW auch das Laufband nicht mehr drin hat, stimmt das?
Und Unitymedia twitterte, dass man bereits prüfe, ob die beiden Deluxe-Sender wieder eingespeist werden.
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48473Beitrag maadien »

Freut mich, auch mal was positives zu lesen :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48478Beitrag tyu »

Deluxe Music ist offenbar gerettet. Der Betreiber der Just Music Sender hat Deluxe gekauft.
Auch wenn der Bericht zahlreiche Fehler enthält (zB angebliche Abschaltung bei Kabel BW) hier der Link zur entsprechenden Melung bei DF
http://www.digitalfernsehen.de/Deluxe-M ... 636.0.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48480Beitrag tyu »

Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48485Beitrag tyu »

tyu hat geschrieben:Kabel BW hat anscheinend im Auftrag von Deluxe Music ein Laufband geschaltet welches auf die eEinstellung des Sendebetriebs hinweist. Da man direkt die Zuschauer und Kunden anspricht bezeiht sich das nicht nur auf eine Abschaltung bei Kabel BW sondern auf den gesamten Sendebetrieb.

Hier das Laufband in 5 Screenshots:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Laufband wurde bereits gestern bei Kabel BW wieder raus genommen außerdem wurde die analoge Ausstrahlung bei KBW gestern beendet
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48488Beitrag maadien »

Freut mich das die einen Invester gefunden haben.
Bin mal gespannt,w elche Änderugen es geben wird.
Gott sei dank ist es nicht VIACOM :twisted:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48564Beitrag marcel »

Unitymedia hat die Info-Tafeln ("Sendebetrieb eingestellt") von den Deluxe-Kanälen runter genommen und durch Farbbalkentestbilder ersetzt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Hoffentlich ...
Bild
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2594
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 48571Beitrag twen-fm »

Die KDG tut nix... :evil:

Aber das ist ja allseits bekannt, bald bekommen wir die 10. "gelbe Card" (ab 1.5. wird die Ausstrahlung von TV 3 CAT eingestellt!)
TVfan91
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 25.06.2011, 12:41

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 49415Beitrag TVfan91 »

Ich bekam die Info, dass DELUXE MUSIC in Verhandlungen mit der KDG steht und bald wieder eingespeist werden soll.

U.a. wurden neue Verträge mit Satellit und den anderen großen Kabelnetzbetreibern geschlossen und der Sender soll bald wieder überall zu empfangen sein.
Zuletzt geändert von TVfan91 am 18.05.2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Deluxe Television meldet Insolvenz an.

Beitrag: # 49416Beitrag maadien »

Hört sich doch gut an :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“