MEHR VIELFALT - MEHR ZUSCHAUER

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
PC Booster
Moderator
Beiträge: 797
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

MEHR VIELFALT - MEHR ZUSCHAUER

Beitrag: # 44688Beitrag PC Booster »

"Wir können 30% mehr Zuschauer verzeichnen, unser Marktanteil hat sich im Vergleich zum letzten Jahr fast verdoppelt. Wir sind noch lange nicht fertig, aber Ihre Begeisterung beflügelt und bestätigt unsere tägliche Arbeit: Danke!"

Quelle und mehr auf:

http://deluxemusic.tv/highlights/mehr-v ... -zuschauer

:D
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: MEHR VIELFALT - MEHR ZUSCHAUER

Beitrag: # 44690Beitrag dynamo_music »

Ein genauer Marktanteil würde mich schon mal intressieren.Sie solten mal die Quoten messen lassen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“