Made in Germany

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Made in Germany

Beitrag: # 43458Beitrag dynamo_music »

kleine testkelle aus mady in germany heute ab 20 uhr
Made In Germany (10.5.11)
Wir sind Helden-Soundso
Mia-Hungriges Herz
Freundeskreis-Leg dein Ohr auf..
Fantastischen Vier-Zu geil für diese Welt
The Jeremy Days-Brand new toy
Georg Levin-You know what you want
Peter Maffay-Sonne in der Nacht
The Boss Hoss-Rodeo radio
Jan Deelay-Disko
ua
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Made in Germany

Beitrag: # 43463Beitrag maadien »

Sind ja schon ein paar höreneswerte Lieder dabei.
Das neue Programm hat DELUXE auf alle Fälle interessanter gemacht :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Made in Germany

Beitrag: # 44548Beitrag dynamo_music »

Made in Germany (12.07.11)
Playlist 20:26-21:10 Uhr
Herbert Grönemeyer-Was soll das
Enigma-Return to innocence
Helge Schneider-Katzenklo
Scorpions-The good die young
Lena-Satelite
Kettcar-48 Stunden
Söhne Mannheims-Ich wollt nur deine Stimme hören
Propaganda-Duell
Oceana-Far aways
De Phazz-The mambo craze
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Made in Germany

Beitrag: # 44556Beitrag Pascal »

Ob Grönemeyer, Lena, Kettcar und Helge Schneider zusammen in eine Sendung passen, bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher ;)
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Made in Germany

Beitrag: # 44616Beitrag dynamo_music »

Naja sie werben ja mit Vielfalt.Das ist bei der Mischung auf jeden Fall sschon mal gegeben :P
Bild
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“