Deluxe Music baut Anteil an Live-Konzerten aus

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
PC Booster
Moderator
Beiträge: 797
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Deluxe Music baut Anteil an Live-Konzerten aus

Beitrag: # 29659Beitrag PC Booster »

Der digitale Musiksender Deluxe Music ruft eine "Programmoffensive" aus und will künftig verstärkt Live-Konzerte bekannter Popstars ausstrahlen. Auf der Branchenmesse Mipcom in Cannes seien Material für mehr als 100 Sendestunden von Künstlern wie James Brown, Mika, Simply Red und Paul McCartney eingekauft worden, hieß es in einer Mitteilung am Donnerstag.

Als erster Programmpunkt steht am 7. November um 20.15 Uhr in der neuen Reihe "Concert DELUXE" der Auftritt von Ex-Beatle McCartney "Back in the U.S.A." auf dem Programm. Die Ausstrahlung erfolgt wie beim Gesamtprogramm im Mehrkanal-Tonverfahren Dolby Digital 5.1. Am Mittwoch hatte Deluxe bereits ein Live-Konzert der wiedervereinigten britischen Boyband Take That aus dem Londoner Millennium Dome angekündigt (SAT+KABEL berichtete).


Deluxe Music wird unverschlüsselt via Astra sowie in den digitalen Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel-BW, TeleColumbus und NetCologne verbreitet. Über das IPTV-Angebot "Entertain" der Deutschen Telekom sind mit Deluxe Rock, Deluxe Soul und Deluxe Groove zusätzlich drei Pay-TV-Ableger empfangbar.

Quelle: satundkabel.de

SUPER sage ich da. Deluxe ist wirklich spitze :D
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“