Deluxe Night Flight

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
kanzler3000

Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27294Beitrag kanzler3000 »

In Trailern hat Deluxe Music ja bereits Helikopterflüge bei Nacht in Metropolen verwendet - neuerdings macht man das nachts durchgehend von 01:00 bis 05:30 Uhr :shock:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27302Beitrag tyu »

Also keine Videoclips mehr bei Nacht?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27307Beitrag kanzler3000 »

Richtig
PC Booster
Moderator
Beiträge: 797
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27402Beitrag PC Booster »

Wieso man das wohl macht? :(

Ich gucke zwar dann kein TV würde mich trotzdem mal interessieren.........
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 155
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27620Beitrag maxhue »

Also Helikopterflüge in der Nacht und das 4 Stunden lang, ich habs ja die letzten Tage auch schon einmal gesehen und war enorm verwundert, was das da bei Deluxe Music soll, ganz verstehen kann ichs auch nicht.

Für eine halbe Stunde oder höchstens eine Stunde mag sowas ja einmal ganz schön sein, ist auf jeden Fall wieder so etwas in der Richtung "Super RTL Kaminfeuer", was es ja nur noch auf Super RTL CH und Super RTL AT gibt, aber auf einem Musiksender sollte dennoch auch Nachts die Musik nicht zu kurz kommen, und da finde ich schon 4 Stunden Nightflight etwas übertrieben.
Zuletzt geändert von maxhue am 19.08.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27625Beitrag tyu »

Erst hab ich gedacht das die Geldnot haben. Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Die Produktion dieser Heli-Flüge müsste doch teurer sein als bereits vorhandene Clips vollautomatisch abzuspielen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
PC Booster
Moderator
Beiträge: 797
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27630Beitrag PC Booster »

Schreibt doch mal eine mail an Deluxe..

:D
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27631Beitrag maadien »

Ich habs bisher nicht gesehen.
Kanns aber nicht Nachvollziehen.
Der Sender verkäuft sich als ein Sender für Erwachsene und möchte auch gehoben wirken.
Nur damit wirkts eben nicht so...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48286
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27632Beitrag hendrik »

wieso diese aufregung??...
schaut von euch jemand den sender überhaupt länger als 10 minuten und dazu des nächtens,wenn normale leute schlafen???... :?: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 27633Beitrag tyu »

Wenns bis zur nächsten Werbung noch mehr als 10 minuten sind schaue ich den Sender gelegentlich auch mal länger.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“