Deluxe Night Flight

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 28962Beitrag dancle »

so mal ein bisschen den thread ausgegraden^^.

also ich finde den nighflight wohl mit das coolste bei deluxe. villeicht wollen sie auch einfach damit ihre dvd "night moves" pushen, die ja so ähnlich aufgebaut sein soll und gleichzeitig villeicht noch nen bissl lounge/chillout charakter mit auf dem tv-sender zeigen. deluxe music hat ja schon die eine oder andere lounge-cd rausgebracht.
kanzler3000

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 31027Beitrag kanzler3000 »

Jetzt wo ich kürzlich bei DF eine Meldung dazu gelesen habe, dass Hit24 den Clipanteil auf 70 Prozent gesenkt hat weil sie sonst deutlich mehr für Lizenzen zahlen müssen (Info dazu) habe ich mir auch den Night Flight bei Deluxe Music so erklärt. Passt vom Zeitpunkt im Sommer her auch.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Night Flight

Beitrag: # 31039Beitrag tyu »

Gut möglich.
Eingentlich ne sauerei von den Musiklabels. Eigentlich sind die Videoclips doch die beste (kostenlose) Werbung die sie kriegen können. Wer die songs bzw. Künstler nicht kennt wird auch keine CD vondenen kaufen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“