Logo verändert

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
kanzler3000

Logo verändert

Beitrag: # 9309Beitrag kanzler3000 »

Wollte nur mal anmerken, dass Deluxe Music sein Logo verkleinert hat und es jetzt auch dichter in der Ecke schwebt. Dafür ist es nicht mehr ganz so transparent wie zuvor :wink:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48286
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9312Beitrag hendrik »

klein ist immer gut...
dafür nehm ich weniger transparenz gern in kauf...solange es nicht so wuchtig und hingeklatscht aussieht,wie beispielsweise bei go-tv... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Re: Logo verändert

Beitrag: # 30966Beitrag kanzler3000 »

Gestern Abend war das Logo auch nochmal eine deutliche Ecke kleiner, dafür aber ein Tick weiter im Bild. Der rote Klotz unten rechts war auch nicht vorhanden. Heute leider wieder alles beim alten...
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39630Beitrag dynamo_music »

ich finde das logo fürchterlich hässlich.tut mir leid.
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39634Beitrag Pascal »

Ich ebenfalls. Ich sehe es nicht als Logo, sondern als großes Rechteck mit Schrift drunter.
Und den Sinn von dem roten Klotz kann ich mir ebenfalls nicht erklären.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48286
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39638Beitrag hendrik »

ihr könnt echt probleme haben... :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39639Beitrag DarkNike »

Letztendlich zählt doch der Inhalt des Senders.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48286
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39651Beitrag hendrik »

^^ dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen...
mit nem superdupertollen logo gewinnt man eben noch lange keinen blumentopf...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39655Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:^^ dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen...
mit nem superdupertollen logo gewinnt man eben noch lange keinen blumentopf...
jopp, und wie wir ja Wissen, ist das Programm von Deluxe sehenswert.
Auch, wenn sie mir en bisschen viel Eigenreklame machen, aber ist nunmal ein zweites Standbein sozusagen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48286
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Logo verändert

Beitrag: # 39657Beitrag hendrik »

auf jeden fall immer noch besser als der mtviva-schrott...
diese programme ekeln mich einfach nur noch an...
aber wer halt nix anderes als astra hat,der findet diesen schwachsinn vielleicht noch toll...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“