im1: Tipp: Nachtfahrt TV

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Antworten
TVfan91
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 25.06.2011, 12:41

im1: Tipp: Nachtfahrt TV

Beitrag: # 49769Beitrag TVfan91 »

Ein Tipp:

Ich habe gestern durch Zufall die Sendeperle "Nachtfahrt TV" auf iM1 entdeckt. Das ist ein Nightliner der u.a. durch Hamburg und Berlin fährt und wo von Natalie Langer interessante Gäste aus der Musikbranche interviewt werden und Musik gespielt wird. Gestern war Stefan Gwildis zu Gast. Außerdem bislang schon Unheilig, TheBossHoss, Mehrzad Marashi, Heino uva.

Schaut mal rein.
http://www.nachtfahrttv.de/
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Beitrag: # 49770Beitrag maadien »

Ab und an schau ich auch mal da rein.
Kann ganz amüsant sein :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Beitrag: # 49782Beitrag Pascal »

Habe ich auch schon mal zufällig gesehen. Die Sendung scheint auf verschiedenen Kanälen zu laufen.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Beitrag: # 49791Beitrag twen-fm »

Ja, u.a. auf tv.berlin läuft diese Sendung. Aber da ich den analogen Empfang an meinen Flachmann deaktiviert habe, schaue ich das Programm nie. Und digital sendet tv.berlin ja bei der KDG nicht...
Benutzeravatar
Belf1979
Dauergast
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2013, 00:51

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Beitrag: # 63237Beitrag Belf1979 »

Bin da auch schonmal rein zufällig gelandet und fand das sehr interessant. Gelegentlich seh ich mir das schonmal an.
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“