Schaut hier Gotv

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Antworten
Benutzeravatar
Lind400
Medieninteressierter
Beiträge: 115
Registriert: 01.05.2006, 20:24
Wohnort: Linz Donau
Kontaktdaten:

Schaut hier Gotv

Beitrag: # 6823Beitrag Lind400 »

Eine Frage an euch Schaut hier gotv.
Ich Schaue in jeden Tag zeit es in ganz Europäer gibt.
Ein Super Musik Sender der was denn Namen auch zu recht hat
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Gotv ist OK.

Beitrag: # 6853Beitrag Coffings »

Alles ist nicht mein Geschmack aber manchmal schaue ich auch rein.
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 6855Beitrag tyu »

Mein Musikgeschmack ist es auch nicht so ganz. Bin halt mehr der VH-1 und Deluxe Music typ. Aber du hast Recht, der Sender verdient noch die Bezeichnung "Musiksender"
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Lind400
Medieninteressierter
Beiträge: 115
Registriert: 01.05.2006, 20:24
Wohnort: Linz Donau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6870Beitrag Lind400 »

Ja man darf aber auch nicht vergessen das der Sender in Österreich besser an kommt als mtv und Viva.
Nur was müste Spielen das er euch an Spricht
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 6872Beitrag tyu »

Das er in Österreich besser ankommt als bei uns kann ich gut verstehen. Ist ja auch ein österreichischer Sender.
Was die Musikanbelangt kann man es sicher nicht jedem Recht machen. Ich selber bin mehr der 80er Fan. Aber es gibt mit sicherheit genügend Leute welche die Musikauswahl von gotv mögen. Deshalb sollte man da nicht so viel ändern.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“