iM1 Hits ohne Programm

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68452Beitrag maadien »

Inzwischen sendet iM1 Hits seit Freitag nur noch eine Störungstafel.
iM1 bei Entertain läuft hingegen weiter.
In den Foren wird nun Diskutiert was dort los ist, denn iM1 ist auch sonst nicht erreichbar.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68460Beitrag Milhouse »

Mehr zu diesem Thema bei dwdl.de.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68465Beitrag tyu »

Wenn sich heute nichts tut dann würd ich sagen der Sender ist Geschichte.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sich der Sender MegaVision (Nachfolger von Arena) damals auch mit einer Störung verabschiedet.

http://www.medienboardonline.de/viewtop ... Megavision
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68544Beitrag maadien »

Noch immer ist keine Musik bei iM1 Hits zu sehen.
Auch gibt es keine neuen Einträge beim Facebook...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68547Beitrag hendrik »

der fall wird sich wohl erledigt haben...irgendwie bringts keiner mal fertig,ein anständiges musik-tv in deutschland zu etablieren...
komischerweise funktionierts in anderen ländern,was der bereich "Musikfernsehen International - Die Sender" sicher eindrucksvoll zeigt...
ich bin immer wieder froh,die möglichkeit und auswahl diverser musik-tv über verschiedene sat-positionen zu haben...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68548Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben: ich bin immer wieder froh,die möglichkeit und auswahl diverser musik-tv über verschiedene sat-positionen zu haben...
Das bin ich auch.
Die Sender aus UK sind zwar auch nicht unbedingt das wahre, aber durch die Vielzahl der Sender sollte eig. immer irgendwo für jemandem etwas brauchbares laufen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68551Beitrag hendrik »

ich bin eigentlich mit 2-3 sendern schon vollkommen zufrieden...
meist laufen bei mir "Chartshow Dance" + "Clubland TV" von 28,2° ost oder "Mooz Dance HD" von 1° west...das entspricht am ehesten meinen seh- und hörgewohnheiten...
aber es gibt zum glück auch etliche sender,die ein anderes musikalisches spektrum abdecken,wenns denn mal sein soll...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68552Beitrag andi410 »

hendrik hat geschrieben:ich bin eigentlich mit 2-3 sendern schon vollkommen zufrieden...
Ich auch - nur bei mir ist es Gute Laune TV, Jukebox, Deluxe Music und Polo TV :mrgreen:

Kurz bevor die KDG den Sender entfernt hat, war iM1 nicht so mein Fall. Nachts immer diese "Sexy-Clips" und tagsüber etwas zuviel Teleshopping. Da war mir schon klar, das bei dem Sender bald die Lichter ausgehen...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68553Beitrag maadien »

Andilein hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:ich bin eigentlich mit 2-3 sendern schon vollkommen zufrieden...

Kurz bevor die KDG den Sender entfernt hat, war iM1 nicht so mein Fall. Nachts immer diese "Sexy-Clips" und tagsüber etwas zuviel Teleshopping. Da war mir schon klar, das bei dem Sender bald die Lichter ausgehen...
Naja, dies ist aber auch länger her.
Bevor der Sender über SAT zu iM1 Hits wurde, hatte man meiner Meinung nach ein sgutes, abwechslungsreiches Programm.
Mit iM1 Hits hat der neue Betreiber dann alles wieder zunichte gemacht.
Und nun scheint es endgültig aus zu sein.
Find ich schon schade :-/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68566Beitrag twen-fm »

Im deutschen (Free-TV)-Fernsehen ist ein gutes Musikfernsehen einfach nicht mehr möglich, das sind die selben Symptome wie beim deutschen Radioangebot mit seiner 08/15 Dudelfunkrotation.
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“