iM1 Hits ohne Programm

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2570
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68602Beitrag Andilein
27.08.2014, 16:22

Anschein gehen bei iM1 die Lichter jetzt nach und nach komplett aus...
DF hat geschrieben:Eine Zukunft für den Musiksender iM1 wird immer unwahrscheinlicher. Nachdem bereits der Ableger über Satellit und Kabel seit etwa zwei Wochen abgeschaltet ist, wurde nun auch der Stream über die Entertain-Plattform der Deutschen Telekom unterbrochen.
Klick!

Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14368
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: iM1 Hits ohne Programm

Beitrag: # 68607Beitrag maadien
27.08.2014, 20:39

Auch DWDL maldet das aus.
Berichtet aber auch das im Netz von Unitymedia der neue Sender XITE starten wird.
XITE sendet bereits in Belgien und den Niederladen und kann schon bei uns als Livestream unter www.xite.tv angesehen werden.

http://www.dwdl.de/nachrichten/47352/se ... e_startet/

Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“