Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Antworten

Mein Favorit ist...

VIVA
0
Keine Stimmen
gotv
0
Keine Stimmen
DELUXE MUSIC
4
80%
Folx TV
0
Keine Stimmen
Deutsches Musik Fernsehen
0
Keine Stimmen
iM1 (Nur noch via Entertain!)
1
20%
iM1 Hits
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67251Beitrag maadien »

Wählt euren lieblings FTA Musiksender* in deutscher Sprache.


* es gelten auch Sender die mal Musiksender waren...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67254Beitrag hendrik »

(x) keiner...das deutsche musikfernsehen ist mehr oder weniger tot...
wenn ich mich dennoch entscheiden müsste,würde ich wohl zu "DELUXE MUSIC" tendieren...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67255Beitrag maadien »

Bin auch froh eine Multytenne zu haben.
Da hat man wenigstens noch eine Anzahl richtiger Musiksender...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67256Beitrag tyu »

Ich hab mal für Deluxe gestimmt auch wenn ich persönlich meist die uk Musiksender schaue. Aber von den deutschen ist mir Deluxe der liebste.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2626
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67260Beitrag twen-fm »

Obwohl ich in den ersten 40 Programmplätze drei Musiksender abgespeichert habe (Deluxe Music - leider bei der KDG immer noch "Grundlosverschlüsselt"-, Jukebox und RCK TV -die allerdings Pay TV Sender sind- ) schaue ich kaum noch rein, u.a. aus Zeitmangel oder aus Desinteresse.

Viva (als weiterer FTA Sender), MTV oder MTV BrandNew (die Pay TV Sender) interessieren mich überhaupt nicht mehr und dienen nur noch als Platzhalter, vom Deutschen Musik Fernsehen brauche ich erst gar nicht zu reden und joiz ist eher ein Gemischtwarenladen.

Daher würde ich sagen, das Deluxe Music der einzig verbliebene FTA Musiksender geblieben ist, der diesen Namen auch verdient hat.
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67263Beitrag andi410 »

Ich habe für Deluxe Music abgestimmt.
Hätte auch für DMF und Folx TV abgestimmt - aber die 2 haben etwas zuviel Teleshopping und zuviel Abzockquiz drin.
Und außerdem konnte ich eh nur für einen Sender abstimmen.

Ich hätte sonst auch Gute Laune TV, Jukebox und RCK TV genommen.
Aber meine All-Time-Musiksender bleiben onyx.tv und Relax TV (RLX TV)

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Beitrag: # 67273Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich habe mich für Deluxe Music entschieden. Da dieser der einzig wahre Musiksender unter allen deutschen ist. Obwohl die Clips nicht komplett ausgestrahlt bzw. immer die selben gezeigt werden.

Naja und dann schaue ich noch Viva, aber nicht mehr wegen Musik sondern Cartoons.
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“