iM1 Hits - Eure Meinung

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

iM1 Hits - Eure Meinung

Beitrag: # 67250Beitrag maadien »

Am 07.04.14 änderte sich für viele die iM1-Welt.
Denn auf allen Verbreitungswegen, mit Ausnahme Entertain, wurde iM1 durch iM1 Hits ersetzt.
Dies bedeutet das im Programm nur noch "Hits, Hits, Hits" zu sehen sind - und Musiksendungen wie iM1 Rocks und DanceCulture für die Masse nicht mehr zu sehen sind.
Zudem wurde letzte Woche das mit einem Laufband versehene Vollbild gegen ein Bild im Bild ersetzt...

Was ist eure Meinung vom neuen Sender?

Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: iM1 Hits - Eure Meinung

Beitrag: # 67261Beitrag twen-fm »

Wie schon im anderen Thread gesagt: Ein Glück, das ich den Sender nicht mehr sehen kann, denn ich würde mich nur noch > :motz: was aus iMusic 1 geworden ist.
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“