Seite 1 von 1

Thomas Gottschalk Radioshow auf Bayern 1

Verfasst: 30.07.2017, 00:09
von maxhue
Seit Anfang des Jahres moderiert Thomas Gottschalk eine Radioshow auf Bayern 1.

Bild

Diese ist immer jeden ersten Sonntag im Monat von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Bayern 1 zu hören und wird von Thomas Gottschalk live moderiert.

Thomas Gottschalk spielt dort die Musik, die er kennt, die er den Hörern zeigen will und die einfach gut ist, natürlich sind seine Moderationen auch das große Highlight dieser Sendung.

http://www.br.de/radio/bayern1/spotify- ... k-100.html

Gerade ist Thomas Gottschalk in der Sommerpause, die nächste Ausgabe seiner Show gibts im September 2017.

Somit hat ein weiterer ehemaliger Bayern 3 Kult-Moderator seinen festen Sendeplatz auf Bayern 1 gefunden und die Sendung ist wirklich sehr empfehlenswert.

Re: Thomas Gottschalk Radioshow auf Bayern 1

Verfasst: 19.12.2019, 22:19
von maadien
Ab 2020 ist Thomas Gottschalk nicht mehr beim BR zu hören.
Er wird stattdessen beim SWR unterkommen.
Dort wird er jeden Montag zusammen mit Constantin Zöllner zwischen 13:00-15:00 Uhr eine Radioshwo bei SWR3 moderieren.
Eine Ausweitung seiner Moderation ins Fernsehen ist geplant.

https://www.dwdl.de/nachrichten/75455/n ... im_swr_an/
https://www.swr3.de/aktuell/magazin/Tho ... 6oYhO22PM8