6 Jahre MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43436Beitrag hendrik »

Pascal hat geschrieben:...(PS: Der Kreis im MBO-Logo ist irgendwie nicht rund ;) und rechts ist ein weißer Strich bei mir)...
das ist wohl so gewollt...nennt sich künstlerische freiheit... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43441Beitrag tyu »

[quote="Heiner"Dass der Name TVmatrix verschwinden wird steht jedenfalls wohl so ziemlich fest.[/quote]

Unter dem Namen TV Matrix könnte ich mir dieses Forum überhaupt nicht vorstellen.
An MBO hab ich mich gewöhnt möchte es auch nicht missen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43444Beitrag maadien »

Das Logo ist ja auch nur ein Sonderlogo..
Mit dem Strich: Da fehlt etwas an Pixeln un daher ists da weiß.
Bald kommt das normale Logo wieder, da gibts keinen Strich ;-)

Man könnte es natürlich auch gewollt ansehen :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag: # 43730Beitrag ickis »

Hi,

wollte euch nur mal kurz zum 6jährigen gratulieren.

Hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen :(

Ist schön mal wieder ein bisschen von euch zu lesen und zu sehen, dass es euch gut geht.

Bei mir ist das "Lesen" leider viel zu sehr in den Mittelpunkt gerückt. Selbst im DF-Forum, lese ich meistens nur noch mit, anstatt selbst mal einen Beitrag zu verfassen. Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust, keine Ahnung warum, alles ziemlich seltsam.

Auch hier verfolge ich öfter mal ne Diskussion, meistens wenn ich in der Mittagspause ein bisschen Zeit habe.

Aber früher war halt alles noch interessanter, als nahezu fast jeden Tag neue Sender auf Astra und Hotbird aufgeschaltet worden sind und ab und zu sogar mal deutsche kleine Spartensender dabei waren. Heute kommt ja nur noch Mist, wenn mal ein neuer Sender aufgeschaltet wird.

Naja, was soll man machen, ändern können wir daran sowieso nichts.

Wünsche euch trotzdem alles gute für die Zukunft und werde in regelmäßigen Abständen, mal wieder was von mir hören lassen.

Es grüßt euch recht herzlich euer,
ickis

:)
Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43741Beitrag Coffings »

TV Matrix kannte ich noch gar nicht...
tyu hat geschrieben:Unter dem Namen TV Matrix könnte ich mir dieses Forum überhaupt nicht vorstellen.
An MBO hab ich mich gewöhnt möchte es auch nicht missen.
Das sehe ich auch so. 8)
Gruss, Coffings.

Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44396Beitrag wettermaster »

Auch ich melde mich nach mehreren Jahren mal wieder!! Und alles Gute zum mittlerweile 6 jährigen Bestehen des MBO!! Macht weiter so.
Ich habe die Entwicklung seit Jahren nicht mehr verfolgt und keine Ahnung mehr zu dem Thema, ich schaue nicht einmal mehr Fernsehen, der guten alten DVD sei dank ;)
daher kann ich heute bei den meisten Kapiteln nicht mehr mitreden...
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44405Beitrag tyu »

wettermaster hat geschrieben:Auch ich melde mich nach mehreren Jahren mal wieder!! Und alles Gute zum mittlerweile 6 jährigen Bestehen des MBO!! Macht weiter so.
Ich habe die Entwicklung seit Jahren nicht mehr verfolgt und keine Ahnung mehr zu dem Thema, ich schaue nicht einmal mehr Fernsehen, der guten alten DVD sei dank ;)
daher kann ich heute bei den meisten Kapiteln nicht mehr mitreden...
Schön mal wieder von dir zu lesen und gut zu wissen das du uns nicht ganz vergessen hast.
Ganz ohne Fernsehen könnte ich mir nicht vorstellen. Dank Pay-TV spielen DVDs bei mir eine eher untergeordnete Rolle. Aber vielleicht gibts ja noch andere Themen bei uns die dich noch immer interessieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44409Beitrag maadien »

Freut mich ebenfalls nochmal von dir zu lesen.
Wir haben ja nicht nur Fernseh und Medienthemen.
Sondern eben auch noch den OT Bereich.
Denke, den ein oder anderen Post zu nem Thema dort könnte man verfassen.
Und ganz ohne Fernsehen ginge es bei mir auch nicht, auch wenn es oft nur nebenbei läuft.. es würde etwas fehlen ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44413Beitrag wettermaster »

hab die letzten Jahre immer mal wieder reingschaut, allerdings nur mitgelesen, aber schön zu erfahren, dass das MBO im Internetkonkurrenzkampf TVmatrix überholt hat :)


ja im OT Bereich könnte ich hin und wieder was posten. ^^
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44415Beitrag wettermaster »

mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen...
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“